Über uns

Unser Handeln ist stets geprägt von der Liebe und Begeisterung zur Musik

Wer wir sind und was uns ausmacht

Es die die Leidenschaft zur Musik, die das Musikhaus Fuchs mit seinen Kunden und Kundinnen verbindet. Seit über 50 Jahren sind wir verlässlicher Ansprechpartner für alle Themen rund um Musik und Musizieren.

Das Musikhaus Fuchst besteht seit 1966. Über 50 Jahre Erfahrung mit Musikinstrumenten haben uns zu Experten gemacht. Wir verfügen über fundiertes Know-How im Bereich Musikinstrumente sowie Reparatur. Als Familienunternehmen ist es uns wichtig, die Erfahrungen und das Know-How weiterzugeben und stetig auszubauen. Außerdem legen wir viel Wert auf eine professionelle und individuelle Beratung. Unser Team versucht stets mit größtem persönlichem Engagement eine Lösung für Sie zu finden.

Musikhaus Fuchs Über uns

Im Jahr 2000 wurde das Geschäft um einen Zubau vergrößert. 2017 erfolgte dann ein weiterer Zubau. Auf ca. 400 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentiert das Musikhaus Fuchs Musikinstrumente und Zubehör. Durch den zweiten Zubau konnte auch die Musikschule erweitert werden. Es stehen nun zwei weitere, moderne Unterrichtsräume zur Verfügung. Kunden und Kundinnen können gerne in unserem Geschäft stöbern und Instrumente selbst ausprobieren.

Die Meilensteine unseres Weges

1966

Gründung des Musikhaus Fuchs

2000

Vergrößerung des Geschäftes um einen Zubau

2017

Weitere Vergrößerung der Austellungsfläche und der Musikschule